Donnerstag, 4. Juni 2015

ATCs "Uhren"

Für einen ATC-Tausch habe ich dieses Set gestaltet. Ich habe hier mit Glossy und Crackle Accents gearbeitet. Die große Uhr und die Sanduhr sowie die Sprüche sind von Flourishes, der Hintergrundstempel von Artemio. Ich habe das Papier vor dem Stempeln mit Adirondack Slate und Stream gewischt. Für das Begleitkärtchen habe ich auf Glossy & Co. verzichtet, dafür habe ich Vellum verwendet.




 



Kommentare:

  1. Die sind richtig toll geworden! Schade, dass ich nicht mit Dir tauschen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für Traumteile! Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo schön und sie gehören jetzt mir ,O))
    Gaaanz lieben Dank
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW Deine ATCs und auch die Karte schauen gigantisch aus, traumhaft schöne Werke.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Grandios, fantastisch, wunderschön.
    Und die Farben... ein absoluter Traum.
    Toll gemacht Kerstin.

    LG Tina

    AntwortenLöschen