Sonntag, 31. Mai 2015

große Motive

Für zwei Geburtstagskarten habe ich mich für sehr große Motive entschieden. Den Hintergrund habe ich jeweils mit Adirondack gewischt. Dazu habe ich die Ränder mit Kreppband abgeklebt. Das Band habe ich "freihand" der Länge nach gerissen, so dass der Rand nicht glatt wird. Die Motive habe ich  dann mit Archival Ink gestempelt. Das Fahrrad ist von Joy! crafts und der Heißluftballon von Katzelkraft. Zudem habe ich jeweils einen Spruch von einer Platte von Dani Peuss verwendet.



Kommentare:

  1. die sind beide super schön

    LG
    Son Ja - Traumfaengerin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind toll.
    Den Stempel mit dem Fahrrad finde ich klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, der Stempel mit dem Fahrrad ist genial, deswegen gefällt mir die erste Karte auch besonders gut. Schön auch dieser gewellte Rand.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen