Dienstag, 12. Mai 2015

Fahrrad

Bei Anja habe ich eine Karte mit einem Fahrrad-Motiv gesehen - den Stempel musste ich sofort haben. Heute habe ich die erste Karte damit gemacht - für einen Fahrrad-Liebhaber. Für den ersten Versuch habe ich den Hintergrund noch schlicht gehalten. An farbintensiven Hintergründen arbeite ich noch.

(Im Flohmarkt gibt es Papier und ein paar Bänder.)


Kommentare:

  1. wow....könnte fast ein Foto sein....toll!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, dein HG ist schön geworden.
    Der Stempel ist klasse. Das glaube ich, dass du den gleich haben musstest.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL, einfach GENIAL und irre schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine superschöne Karte! Könnte mir glatt vorstellen, diesen Blick von einem Bänkchen aus auf mein Radl zu haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Perfekter Stempel für dich! Bin total begeistert, sieht wirklich aus wie ein Foto.

    AntwortenLöschen