Samstag, 9. Mai 2015

Challenge de Katzelkraft

Pour le challenge de May on doit utiliser 3 fois le même tampon. J'ai decidé d'utiliser un motif Steampunk. Pour commencer j'ai tamponné tout le motif en encre noire de Archival Ink sur la carte. Puis, j'ai collé un bout de papier d'aluminium sur une fiche bristol qui j'ai ensuite teint en bleu en utilisant des encres Adirondack Alcohol Ink. Après ça j'ai tamponné le motif sur le papier d'aluminium teint (StāzOn) et j'ai coupé le ballon du vaisseau. Ensuite j'ai tamponnè le motif le troisième fois sur un bout de papier de couleur cuivre et j'ai coupé le parachute. Pour finir j'ai collé le parachute sur le ballon et j'ai mis tout ça sur la carte.

Für die Mai-Challenge bei Katzelkraft soll man einen Stempel dreimal verwenden. Ich habe mich für ein Steampunk-Motiv entschieden. Zunächst habe ich das Motiv in Archival Ink schwarz auf die Karte gestempelt. Danach habe ich Aluminium-Tape auf Karteikarte geklebt und mit Adirondack Alcohol Ink eingefärbt. Danach habe ich das Motiv darauf gestempelt (StāzOn) und den Ballon des Luftschiffs ausgeschnitten. Danach habe ich das Motiv zum dritten mal auf ein kupferfarbenes Stück Papier ausgeschnitten und sozusagen den Fallschirm des Luftschiffes ausgeschnitten. Zum Abschluss habe ich den Fallschirm auf den Ballon geklebt und alles auf die Karte montiert.



Kommentare:

  1. genial!!!!quel beau travail et quel rendu!!bravo

    AntwortenLöschen
  2. I like the metallic effect you have created for this piece.

    AntwortenLöschen
  3. OMG , weiß jetzt gar nicht was mich mehr beeindruckt, die Karte oder dein französischer Text! Sehr cool!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, die Karte ist der Hammer! Gut, dass der Text in Deutsch drunter stand, hehe, ich hatte schon Angst ich bräuchte jemanden zum Übersetzen.Auf jeden Fall voll toll. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. die Wirkung ist echt plastisch und supertoll!! Und ich mag normalerweise Steampunk nicht wirklich!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich was mir am meisten an dieser Karte gefällt! Dass ich sie aus meinem Briefkasten fischen durfte. Lieben, lieben Dank dafür. Drückdich.
    kati

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful card! I love the metallic effect!
    Hugs,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. L'effet est superbe!! Bravo et merci de cette belle participation au challenge Katzelkraft. Bises, Corinne

    AntwortenLöschen