Donnerstag, 9. April 2015

zum Geburtstag

Kürzlich habe ich die eine oder andere neue Schablone erworben und könnte nun jedes Projekt mit Strukturpaste und Schablone bearbeiten. Hier habe ich eine Geburtstagskarte gestaltet. Sie ist für einen Mann. Ich habe zwar nicht auf Blümchen und Schmetterling verzichtet, aber die Farbe und insbesondere die Kombination mit der Messskala, die ich mit Strukturpaste aufgebracht habe, lassen die Karte gut als Mänerkarte durchgehen, oder?



Kommentare:

  1. Wow! Die Karte ist wirklich genial! Super mit der Paste und in diesen Farben.... rundum absolut toll.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW die Karte schaut gigantisch aus, umwerfend schön. Ein richtiger Hingucker, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Supergenial, gefällt mir richtig gut. Klar kannste die als Männerkarte nehmen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. hervorragende Leistung. tolle Karte und als Männerkarte durchaus tauglich!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    eine sehr schöne Karte und ausgefallenen Kombi mit dem tollen Maßband! Gefällt mir sehr :)

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen