Montag, 27. April 2015

noch ein paar Mini-Kärtchen

Heute habe ich noch ein paar Mini-Karten für euch. Ich habe wieder mit ein paar neuen Stanzschablonen gearbeitet und kleine Lesezeichen auf die Karten gebracht.


 
 



Kommentare:

  1. WOW WOW WOW Kerstin, Deine Karten schauen gigantisch aus, irre schön.
    Was ganz Besonderes, sie gefallen mir total gut.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll - die Formen sind auch mal was anderes! Der Kontrast gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast du da mal wieder gemacht, echt klasse.
    Ist das Schildchen bei der gelben unter den Grüßen eine Stanze oder von der Cameo geschnitten??
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Perli, das ist eine Stanze, die ich bei 4enscrap gekauft habe. Die kleinen Herzchen sind zusätzlich ausgestanzt. Das Schildchen ist aber auch CAMEO-tauglich *find*.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen