Freitag, 24. April 2015

geflügelte ATCs

Zum Thema "Flügel" sind diese ATCs für einen Tausch entstanden. Ich habe sie für Kati gemacht, von der ich kürzlich die Vogel-Stempelchen geschenkt bekommen habe - was für ein Glück! Die Begleitkarte ist dieses Mal eher ein Begleit-Tag geworden.




Kommentare:

  1. Die sind toll geworden und so herrlich bunt, klasse!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schräge Vögel:)) Die ATCs sind cool und richtig schön farbenfroh, das passt super zu den Motiven...
    Einen schönen Sonntag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. diese Vögel sind ja auch zum schießen!! Tolle ATC´s und das TAG oder große ATC ist auch richtig gut!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW herrliche Vogelwerke, sie strahlen so schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die sind der absolute Hammer und am besten finde ich die Ideen die verschiedenen Flügelchen da anzubringen!!

    AntwortenLöschen