Samstag, 11. April 2015

Eine Iris für Iris

Iris hat heute Geburtstag und ich gratuliere herzlich!

Grün passt bei ihr immer und französische Lilien liebt sie auch - fertig war die Idee für eine Karte. Die Schablone mit den französischen Lilien hatte ich schon eine Weile hier und mit der neuen Strukturpaste funktioniert das auch ganz wunderbar. Den Hintergrund habe ich vorher mit viel Wasser und Stempelnachfüllfarbe gematscht; die trocknende Strukturpaste hat sich etwas der Farbe gezogen, so dass die Lilien nicht blütenweiß daherkommen. Die große Lilie inkl. Mattung hat die CAMEO geschnitten. Ich habe die Lilie noch geprägt und danach wie auch die Mattung mit Goldpaste bestrichen. Auch der Hintergrund inkl. der kleinen Lilien hat noch Goldpaste abbekommen.

Kommentare:

  1. die Karte ist seeeeeeeeeehr schön!! Die muß Iris gefallen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll.. sieht sehr edel aus

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, die Karte ist schööön. Die hat Iris bestimmt gefallen. Liebste Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden.
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen