Mittwoch, 4. März 2015

Merci

Für eine Mitstreiterin im Französischkurs habe ich ein kleines Danke-Set gebastelt. Es besteht aus einer Karte und einem Lesezeichen. Für beides habe ich die Stanze "Chloe Stem" von Memory Box verwendet; Bei der Karte habe ich das Motiv aus Glitzerpapier ausgestanzt und auf die Karte gesetzt; beim Lesezeichen habe ich das Motiv lediglich aus dem Lesezeichenpapier ausgestanzt und als Negativ wirken lassen. Die Farbtupfer im Hintergrund sind mit einem Pinsel einfach aufgespritzt. Bei der Karte habe ich noch ein Muster "Piestra Tile" von Memory Box gestanzt und mit Pailletten Heighlights gesetzt.






Kommentare:

  1. WOW das Set ist ein Traum und sowas von schön, herrlich edel und die Stanze ist genial.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dieses Set!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön!!!
    Und dann och die goldenen Akzente zu setzen, wertet dieses Set nochmals auf!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen