Sonntag, 22. März 2015

ensemble

Eine Mitstreiterin aus unserem Französischkurs verlässt den Kurs, da sie wegzieht. Wir waren während vier Trimester zusammen im Kurs und hatten eine schöne Zeit zusammen (ensemble). Nun wird sie sich gemeinsam mit ihrem Freund eine schöne Zeit machen.
Im Hintergrund der Karte habe ich einen Stadtplan von Paris gestempelt und mit Gelstift noch bearbeitet. Mit Strukturpaste und einer Schablone habe ich noch ein paar französische Lilien aufgebracht. Darauf ein Stempelmotiv von Tim Holtz und ganz obenauf ein Stanzteil "ensemble" von KesiArt.



Kommentare:

  1. Was für ein geniales Werk, irre schön gestaltet und das herrliche Blau passt wunderbar dazu. Und das wunderbare Stanzteil ist der Hit !!!

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, tolle Karte! Sieht klasse aus. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schönes Werk, ich bin begeistert. Du hast echt einen Paris-Stadtplan-Stempel??
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen