Sonntag, 29. März 2015

Danke

Ich habe mal wieder eine Danke-Karte und gleich noch ein Tag dazu gewerkelt. Biba wird mir von der Art Specially ein paar Sachen von Katzelkraft, die ich vorbestellt habe, mitbringen und bekam dieses kleine Set von mir.






Kommentare:

  1. Alles Meins! Freu! Und in echt noch viel schöner!
    Danke noch mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. wooooohooo...ganz toll... *Neid!*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial! Die Idee mit den abgeschnibbelten und runtergefallenen Buchstaben ist ja der Hammer! Für das biba genau richtig!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh....Hier muss ich bleiben! Ich bin ganz begeistert von den tollen Werken, die du hier zeigst. Leider wurde mein erster Kommentar verschluckt....macht nix, ich schreibe das gern noch mal:) Diese speziellen Hintergründe auf deinen Karten mag ich ganz besonders.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. wahou!!quelle jolie idée l'embossing blanc sur le fond sombre de bistres!!
    je vais chiper cette idée!! merci

    AntwortenLöschen