Donnerstag, 26. Februar 2015

Loopy Rings


Vor Kurzem habe ich mir die Memory Box-Stanze "Loopy Rings" angeschafft. Nachdem die Stanzteile in weiß so gut auf meine Bokeh-Karten und Lesezeichen gepasst haben (auch auf blau; das zeige ich euch der Tage), habe ich nun farbige Stanzteile auf weißen Karton montiert. Zusätzlich kamen noch ein paar Farbspritzer und Pailletten sowie ein Spruch auf's Papier - fertig sind zwei eher schlichte Karten.






Kommentare:

  1. die sind ja toll, ist bestimmt ne Heidenfummelei das ordentlich rauszubekommen, oder??
    Die hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    deine Karten sehen super aus! Mir gefallen die Farbspritzer und die Pailetten total gut zwischen den Ringen und der hübsche Spruchstempel passt perfekt! Ganz toll :)
    Danke auch für deinen Kommentar! Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und bin gespannt auf das Ergebnis! :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen