Mittwoch, 18. Februar 2015

ATCs mit Katzen

Für einen ATC-Tausch zum Thema "Katzen" habe ich dieses Set gewerkelt. Für die Katzen habe ich Alu-Tape auf Karteikarte geklebt, mit Alcohol Ink eingefärbt und dann gestanzt. Den metallischen Glanz sieht man am besten auf dem untersten Foto. Für die Hintergründe habe ich entweder mit Goosebumps auf weißem Papier gestempelt oder direkt gesprüht und dann die Motive durch Wischen herausgearbeitet, danach habe ich noch Motive aufgestempelt oder mittels Maske getupft. Die Katzen auf dem Zahnräder-ATC sind noch entsprechend geprägt. Für die Begleitkarte habe ich die Katzen auf  einen Sternenhalbkreis gesetzt. Der Sternen-Hintergrund ist wieder mit Goosebumps gespritzt.





Kommentare:

  1. Alle sooo schön! Die gefallen mir unheimlich gut liebe Kerstin! Schönen Abend wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für ein geniales Set, Kerstin. Besonders die ATCs in blau und orange hauen mich vom Hocker und dazu noch diese zauberhafte Karte in diesem traumhaft schönen Blau *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind spitze! Meine sind ja auch schon fertig, nur ne Karte hab ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne ATC's. Vor allem die orange-rote Variante finde ich klasse!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die traumhaft! Ganz ganz wundervolle Werke sind das - komplett nach meinem Geschmack!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen