Samstag, 10. Januar 2015

Star Wars

Zum Geburtstag der Kinder meiner Freundin habe ich Karten zum Thema "star wars" gebastelt. Dazu gab es für den Sohn eine Darth Vader-Schneeflocke und für die Tochter eine Princess Leia-Schneeflocke (beide ca. 28x28 cm große). Die Karten tragen zur Abwechslung die Glückwünsche außen/oben, da ich davon ausgehe, dass sie sowieso aufgeklappt hingestellt werden. Beim Schneiden hat mir übrigens die Cameo geholfen. Die Datei dazu habe ich nach einem Foto selbst erstellt. Die Farben der Karten wurden nach den Vorlieben der Kinder gewählt, was für mich tatsächlich eine kleine Herausforderung darstellte.

















1 Kommentar:

  1. Boah, was du alles kannst. Neidisch gug, ne wirklich, die Karten sind dir toll gelungen. Ich stand letztes Jahr vor einer ähnlichen Aufgabe, aber auf so eine tolle Idee bin ich nicht gekommen :-) LG Britta

    AntwortenLöschen