Dienstag, 6. Januar 2015

Päckchen-Karte

Zum Geburtstag meiner Freundin habe ich diese Karte gewerkelt. Es ist das erste Mal, dass ich diese Kartenform gewählt habe, wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein.




Kommentare:

  1. Das ist ja mal cool. So eine Karte habe ich noch nie geshen, toll!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die finde ich absolut genial. vor allem die Schrift im Würfelhalter!! Sehr cool!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, Wahnsinn - was für ne tolle Karte. Genial! Gefällt mir guuuut.
    Lieben Gruß - und noch schnell ein Frohes Neues Jahr für Dich - Britta

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Karte ist der Hammer, sowas von genial und traumhaft schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. An die Kartenform hab ich mich bislang nicht gewagt. Deine Umsetzung gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Gefällte mir sehr gut. Gesehen habe ich sowas schonmal irgendwo, aber auch selber noch nie ausprobiert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen