Donnerstag, 29. Januar 2015

für dich

Heute habe ich eine recht schnelle Karte für euch. Der Hintergrund ist mit Twinklings und schnellem Pinselstrich gestaltet. Das Stempelmotiv wurde einfach darauf gesetzt. Dazu noch eine Mattung, etwas Band und das Tag "für dich". Alles auf einen Kartenrohling - fertig!





Kommentare:

  1. Schnell und schön, klasse!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. auch hier sieht man wieder, daß weniger oft mehr ist und diese Karte macht richtig was her!! Toll!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft liebe Kerstin! Ich bin begeistert!! Welcher Stempel ist das? Gibt es den bei dem "Teddy" unseres Vertrauens?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Stempel, er gehört zu meinen Lieblingen *grins*

    Deine Karte ist ein Traum, das kleine Tag gefällt mir auch sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen