Mittwoch, 10. Dezember 2014

Holly Berries von Penny Black

Heute zeige ich euch wieder eine Karte, die ich nach einer Idee im Internet ziemlich genau nachgearbeitet habe. Ich gehe echt gerne auf diese Seite und schaue mich um. Zum Einsatz kam die Stanze "Holly Berries" von Penny Black. Stanzteil und Hintergrund habe ich mit Distresskissen eingefärbt. Auf den Beeren hockt noch etwas Stickles. Das Motiv gibt es übrigens auch als Stempel. Auch damit habe ich Karten gemacht. Die zeige ich euch der Tage noch.




Kommentare:

  1. WOW, die ist super schön geworden!!!!!

    Ich schicke mal ganz liebe Grüße den Rhein rauf... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Kerstin!
    Wunderschön ist die Karte. Bin begeistert!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ui, die Karten sind ja auch toll....die Farbwirkung ist der Hit!!!

    Und zu der Postarztgeschichte....ich gleube auch nicht, daß die Post mich noch will, und es ist sicher auch Routine, aber ich muß ja nur an einen beknackten Arzt gelangen, dem meine Nase nicht paßt und schwupps bin ich wieder drin...wer weiß wo, wer weiß wie? Was soll ich dem denn sagen??
    Wir hatten vor drei Jahren ja schonmal das Thema, da hatte wir beide doch auch ausgiebig telefoniert....und jetzt geht es mir wieder ähnlich - das war auch vor Weihnachten....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen