Samstag, 20. Dezember 2014

Das Finale

Heute zeige ich euch noch die Karten, die ich für meine Familie gemacht habe. Dieses Jahr habe ich mich für eine Card in a box entscheiden. Die Karten sind recht groß geworden, deshalb konnte ich viele Motive verarbeiten. Das Designpapier ist von Authentique und hat eine irre tolle Haptik!




Kommentare:

  1. Wow...Respekt...diesen sehen einfach schön aus. Da wird sich Deine Familie garantiert riesig drüber freuen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, die sehen so klasse aus. Bin richtig begeistert.
    Wo findet man eine Anleitung für solche eine Box?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wirklich echt toll. Sie glitzert wundervoll und zaubert uns jetzt eine kleine weihnachtliche Winterlandschaft auf die Fensterbank. Dankeschön :-))))

    dein Brüderchen

    AntwortenLöschen