Samstag, 1. November 2014

Verlosung

Vor etwa einem Jahr habe ich mir Stempelchen fertigen lassen. Ein Set ist noch übrig, und das möchte ich nun verlossen. Die fünf Motive haben einen Durchmesser von knapp 3,5 cm. Die Stempel sind nicht montiert, können also auch mit Tack'n Peal verwendet oder noch auf EZ Mount montiert werden.

Um in den Lostopf zu wandern, müsst ihr nicht Follower meines Blogs werden, ihr müsst mir nicht auf Pinterest oder Facebook folgen (auf FB findet ihr mich noch nicht mal), ihr braucht diesen Post nicht auf eurer Seite verlinken oder davon auf eurem Blog erzählen. Ihr müsst nur einen kleinen Kommentar hinterlassen, wenn ihr am Set interessiert seid. Die Verlosung erfolgt recht kurzfristig, vielleicht schon in Wochenfrist. Und falls ich in der Zwischenzeit einen neuen Post erstelle, dann bleibt dieser Post hier auch nicht oben stehen - denn ich weiß nicht, wie ich das machen sollte :-)

Ich hoffe, dass der einen oder anderen von euch mein Set gefällt und freue mich auf "Bewerbungen".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


5 Kommentare:

  1. Da man als Stempler nicht genügend Texte haben kann,möchte ich mich um dieses Set bewerben Grins.Ich liebe solch Runde Texte.Vielen lieben Dank für die Möglichkeit.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Also ich finde das Set sehr praktisch und daher hüpfe ich mit meinem Kommentar in den Lostopf!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stempel sind das, und Texte kann ich einfach nie genug haben... in allen Größen und Formen, und die runden Labels mag ich eh besonders gern.

    Sehr gern versuche ich daher auch mein Glück! (Wie schön, daß Du keine ganze Bewerbungsmappe möchtest.... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Kerstin!
    Deine Voraussetzungen für die Verlosung gefallen mir genau so gut, wie die schönen Schriftstempel. Von daher versuche ich auch mal mein Glück!
    Vielen Dank für die Chance, diese zu gewinnen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue (Herbst)-woche.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!

    Bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Das sind ja wunderschöne Niedlichkeiten, die Du da kreierst :) Find ich super.

    Gerne möchte auch ich das schöne Stempelset gewinnen und melde mich hiermit höchst offiziell in den Lostopf :D

    Liebe Grüße, Kerstin

    Übrigens... Glückwunsch zu Deinem wunderhübschen Namen ;-P

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.