Mittwoch, 19. November 2014

Stars

Für diese Karte habe ich die A5-Schablone "Stars" von Dutch Doobadoo verwendet. Ich habe die Sterne des Hintergrunds mit Adirondack Acrylic Paint Dabber Pearl gestaltet. Die großen Sterne sind aus Vellum geschnitten. Diese und den Schnörkel "Elegant Scrollwork" von Memory Box habe ich mit einem Brad auf der Karte befestigt. Die Karte ist im Hochformat gestaltet worden, wirkt aber auch im Querformat nicht schlecht.




Kommentare:

  1. WOW ist die schön *schwärm*

    Im Querformat wirkt sie sogar noch schöner, wunderbare Elemente hast Du kombiniert, liebe Kerstin.

    Ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die sieht ja toll aus! Siehste so ist das im Bastelleben. Ich schau auf deinen Blog und bin völlig begeistert, wie toll du so ordentliche, klare, beeindruckende Karten hinbekommst. Und dann lese ich deinen Komentar und muss schmunzeln.
    *ich drück dich*

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!

    LG
    BAER-beline

    AntwortenLöschen