Freitag, 7. November 2014

Starry Wreath

Ich habe hier schon ganz viele Weihnachtskarten fertig bereit liegen, obwohl ich in der letzten Zeit kaum mal gebastelt habe. Allerdings stammen die alle noch von Januar, als ich noch nicht genug hatte von der Weihnachtskartenbastelei aus dem letzten Jahr. Ich werde die Karten nun alle nacheinander zeigen.

Heute zeige ich euch zwei Karten, die dann allerdings doch kürzlich erst entstanden sind. Ich habe sie im Internet bei Jenny und auch hier gefunden und einfach mal nachgemacht. Irgendwie musste ich unbedingt noch mal den Starry Wreath von Memory Box in Szene setzen. Die Ergebnisse gefallen mir auf jeden Fall schon mal selbst sehr gut.






Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    eine sehr hübsche Version mit dem Sternenkranz; gefällt mir sehr! Auch die zweite Karte sieht super aus! :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Karten, der Sternenkranz ist ein Traum und hat eine wunderbare Wirkung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beide Karten toll, aber die erste etwas besser noch...ich mag auch das Spiel mit den Materialien, hier eben die Wellpappe dazwischen...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen