Montag, 17. November 2014

Ornaments Border

Die liebe Sabrina hat mir dieses Jahr eine Stanze geschenkt. Natürlich habe ich gleich mal Karten damit gemacht - auch wenn es Mitte April war :-)
Nun ist die richtige Zeit für die Motive gekommen und heute zeige ich die daraus entstandenen Karten.

Das Motiv habe ich aus weißem Papier ausgestanzt und auf einen roten Hintergrund geklebt (erste Karte). Den Rest, also das weiße Papier und die Minischnipsel, die übrig waren, habe ich ebenfalls auf rotes Papier geklebt (zweite karte). War irgendwie "sparsam". Ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt, das aufgeklebte Motiv oder das "Negativ" davon.



Kommentare:

  1. Zwei sehr hübsche Karten, da kann man sich nur schwer entscheiden, ich tendiere ein klein wenig zu der unteren, also zu der "sparsameren", hihi ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich von Herzen, dass ich dir eine Freude machen konnte!
    Du hattest bei Iris so begeistert reagiert, dass ich einfach nicht anders konnte und sie bereits im Oktober bestellt hatte ;)

    Mir gefallen sie einfach beide ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen