Dienstag, 11. November 2014

New Castle Snowflake

Die Stanze "New Castle Snowflake" von Memory Box hat es mir angetan. Sie wohnt seit kurzem bei mir und ich habe gleich mal eine Karte damit gemacht. Der Hintergrund ist mit Adirondack Brights Pebble gewischt, worauf ich den Woodgrain von Stampin' up gestempelt habe. Der Schriftstempel ist von A. Renke.






Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich traumhaft schön! Und ich weiss nun, welche Stanze ich unbedingt als nächstes brauche ;) Du führst mich echt oft in Versuchung! (weiter so)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Karte sehr...ich mag diese Schlichtheit zur Weihnachtszeit...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    superedel sieht diese Karte aus! Die in zwei Farben gestanzte Flocke und der Woodgrain-Hintergrund sind echt spitze!
    Ich werde in diesem Jahr nicht zum Weihnachtskartenbasteln kommen :o(

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen