Freitag, 21. November 2014

JOFY-Style #1

Letztes Jahr hat man überall die schönen Jofy-Stempelchen gesehen. Allerdings habe ich mir keine gekauft, sondern selbst experimentiert. Heute zeige ich euch ein paar Karten, die solch einem Experiment entsprungen sind. Dazu habe ich am Computer eine Seite mit "weihnachtlichen" Sprüchen gestaltet und die Motive drauf gezeichnet (durch die Motive habe ich die Schrift nur noch schwach durchscheinen lassen) sowie einen Rahmen gezeichnet. Dann habe ich die einzelnen Elemente ausgeschnitten, koloriert, mit Stickles verziert und auf einen Kartenrohling gesetzt, welchen ich schon mit einem Hintergrundstempel vorbereitet hatte.



 

 

Der Tage zeige ich euch dann noch ein paar andere JOFY-Style-Karten, die ich ebenfalls ohne Stempel erstellt habe. Diese habe ich dann auch teils handgezeichnet (was ja bei JOFY nicht so schwer ist). Ihr könnt gespannt sein!

Kommentare:

  1. Deine Karten sehen toll aus.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, liebe Kerstin! Ganz besonders gefällt mir hier der braune Stern mit Glitzer am Rand.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. die sind toll geworden - und sehen den Jofy´s zum verwechseln ähnlich

    LG, Heike

    AntwortenLöschen