Samstag, 15. November 2014

Deer Trio

Es geht weiter mit Wildtieren. Für die Karten, die ich euch heute zeige, habe ich das Deer Trio von Impression Obsession gewählt. Die Karte habe ich so bei Andrea gesehen und nachgewerkelt. Der Hintergrund ist letztes Wochenende bei einem Basteltreffen bei Iris mit einem Stampin up! Hintergrundstempel entstanden; gewischt habe ich mit Adirondack Pebble bzw. Lake Mist. Die Glöckchen hat mir biba geschenkt *DANKE!!!*.




Kommentare:

  1. Wieder einmal zwei traumhaft schöne Werke. Dein Stil in diesem Jahr sagt mir zu 100% zu - und viele der Sachen hab ich, um deine Träume nachwirken zu können *freu*

    Auch wenn wir hier um die 30 Grad haben - ich bin schon weihnachtlich eingestimmt :D

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. und ich mag deine Elche und Rehe jedes Jahr aufs Neue...hier mit dem Stammhintergrund - herrlich!
    Ja, bei der einen Karte aus Kraftpapier, dasist Vellum...das ist so blöd zu kleben...manches läßt sich nicht kaschieren....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Ich habe den Stempel auch und mich inzwischen total in ihn verliebt!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW traumhaft schöne Karten, gesehen und gleich verliebt *schwärm* Dieser Holzhintergrund passt perfekt zu dieser schönen Hirschfamilie, einfach zauberhaft.

    Allerliebste Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen