Dienstag, 7. Oktober 2014

Herbst

Die Idee zu diesen Karten habe ich von Heike. Herbst-Karten gefallen mir sehr. Leider mache ich zu wenige davon. Nun hat sich eine Gelegenheit ergeben, liebe Grüße zu verschicken. Dazu eigneten sich diese Karten ganz besondet *find*.





Kommentare:

  1. wunderschön - und gleich 2 davon....ich bin begeistert!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse; vor allem die Farbkombination! Gefällt mir sehr.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt.. die waren mir bei Papminutes auch aufgefallen... Deine beiden finde ich superschön...
    LG
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  4. Die hat mir schon bei Heike super gut gefallen, und auch deine Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Total schööööööööööön!!!
    Wann kommst Du heute zum Wischen vorbei? :D

    LIebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Karten sind genial und schauen irre schön aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen