Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein kleiner Gruß

Kürzlich habe ich einen kleinen Gruß verschickt. Den habe ich herbstlich gestaltet. Für die Blätter habe ich versucht, mit Farben wild zu spielen, aber irgendwie ist nur eine Farbe in verschiedener Intensität bei rumgekommen. Mit goldenem PanPastel überzogen wirkt das Laub aber ganz ordentlich. Für das Gitter habe ich selbstklebendes Alu-Band auf Karteikarte geklebt, dann mit Alkohol-Ink eingefärbt und  ausgekurbelt. Die angefallenen Zwischenteile wegzuwerfen habe ich nicht über's Herz gebracht, von daher habe ich eins auf die Karte geklebt, wo sonst ggf. ein großer Schmuckstein Platz gefunden hätte.



Kommentare:

  1. hallo
    die Karte ist dir absolut super gelungen, ein Traum
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, die Karte ist traumhaft schön !!!!!!!!!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahnsinnig schöne Karte, das Layout gefällt mir auch total gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen