Dienstag, 9. September 2014

noch ein ARC-Album

Die Kollegin, für die ich kürzlich eine Abschiedskarte gemacht habe, hat von mir zusätzlich noch ein Album und eine Karte bekommen. Die Blumen auf dem Album vorne sind nur "Jofy-Style" und handgemalt, da ich die Stempel nicht besitzt. Das Motiv auf der Karte hingegen ist gestempelt. Die Kollegin liebt die Farbe Orange, so das ich bei der Farbwahl nichts falsch machen konnte.









Kommentare:

  1. handgemalt??? Du machst Scherze.... Nicht?
    Boah...irre....nee, dann brauchst du die auch nicht kaufen....ich hätts nicht geglaubt, daß du die gemalt hast.
    Beides ist wundertoll!! Nur die Farbe orange ist jetzt nicht meins....aber is ja auch nich für mich ;)
    LG, heike

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell!!! Da wär ich nie drauf gekommen, so "echt" sehen die aus!

    Bin mehr als begeistert. Hut ab!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Grandios gemacht und soooo schöne Farben! Tss- selbstgemalt! Spitzenidee - genau deshalb tu ich mich schwer die Dinger zu kaufen, aber selbst probiert habe ich das auch noch nicht.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen