Mittwoch, 17. September 2014

Card-in-a-box - zwei hab ich noch

Hier habe ich noch zwei Card-in-a-box. Eine Karte hat Genesungswünsche übermittelt, die andere Glückwünsche zum Geburtstag. Beide sind in Lieblingsfarben der Empfängerinnen gehalten, bereits angekommen und erfreut aufgenommen worden.








Kommentare:

  1. Die sind beide toll, mein persönlicher Favorit wäre dabei die erste, die Farben find ich hammer schön!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen gefallen mir sehr gut.
    Bin auch Fan der oberen!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, besonders die erste. die breitere Form ist super, wenn meine schon zugeschnittenen Rohlinge alle sind, dann mach ich mal solche.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Variante 1 ist auch klar mein Favourit, aber auch die bunte Karte ist toll!

    Ein wunderschönes WE wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen