Sonntag, 24. August 2014

Zum Abschied

Schon seit langem wollte ich mal eine Card-in-a-box gestalten, spätestens seit diese Karte hier bei mir eingezogen ist.
Eine Kollegin hat uns verlassen und zu diesem Anlass habe ich dann eine solche Karte gestaltet. Da alle Kollegen unterscheiben sollten und wir entsprechend Platz benötigen, habe ich an der Hinterseite der Karte eine Tasche integriert, in der ein Mini-Buch steckt. Hier wurden dann die Unterschriften gesammelt.
Die Kollegin hat sich übrigens sehr gefreut.







Kommentare:

  1. eine tolle Karte und eine tolle Erinnerung für eure Kollegin an euch, klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, da freut sich die Kollegin zu Recht!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist Deine Karte geworden und die Idee mit dem Einsteckbüchlein finde ich genial!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist klasse geworden, das Format gefällt mir auch sehr und die Einstecktasche hinten.

    AntwortenLöschen