Freitag, 9. Mai 2014

Hochzeit

Für eine Hochzeit ist diese Karte entstanden. Ich habe endlich mal meinen "alten" neuen Vilda-Stempel einweihen können, der hier nun schon eine Weile wohnt. Diesmal habe ich auch wieder den Innenteil der Karte gestaltet. Und weil ich schon mal dabei war, hat der Briefumschlag auch noch einen Stempelabdruck verpasst bekommen.





Kommentare:

  1. Wow, einfach nur Klasse! Sowas von Edel und festlich :) Diese Hochzeitskarte ist einfach nur der Hammer! LG sendet Dir Britta
    PS Danke für die Leihgabe! Winke winke und dicker Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist echt toll!
    Und Deine Karte sowieso!

    Liebe Grüße
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön und die "Bindung" der Karte raffiniert und klasse!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich wirklich nur anschließen.

    Karsten

    AntwortenLöschen