Samstag, 31. Mai 2014

ATCs "Wimpel"

Mit Heike habe ich ATCs getauscht. Sie hat sich das Thema "Wimpel" ausgesucht, was ich im ersten Moment nicht so einfach fand, aber dann ganz einfach umgesetzt habe. Zugegeben, ich habe die Wimpel äußerst einfach gestaltet und irgendwie dominieren sie noch nicht mal als Wimpel an sich die ATCs, sondern eher als "Motivträger", aber ich bin selbst ganz von den Farben und den Hintergründen angetan. Ich habe den Hintergrund gestempelt, geprägt und dann fleißig mit Adirondack Butterscotch und Latte gewischt. Wimpel geschnitten, gewischt, bestempelt und mit Eyelets befestigt. Das war es auch schon. Die Begleitkarte kommt ähnlich daher. Ich hoffe, Heike gefallen die ATCs.

 Mein neues (altes) Bekelit-Telefon passte meiner Meinung nach 
gut zu den ATCs und musste mit aufs Bild :-)





Und hier sind die tollen ATCs, die ich von Heike bekommen habe. Sie passen perfekt zur derzeitigen Fußball-Euphorie. Die Idee, das Thema "Wimpel" so umzusetzen, finde ich klasse. Allerdings muss ich zgeben, dass ich von den Hintergründen von ATCs und Begleitkarte noch mehr begeistert bin als von den Wimpeln selbst. Die Farben und der Farbverlauf sind ja wohl der Hammer!!!! Liebe Heike, hab vielen Dank für die Meisterwerke!




Kommentare:

  1. deine ATC finde ich klasse... Schön Dich gestern persönlich kennengelernt zu haben

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ganz großartig sehen die ATC's aus. Auch mich begeistern die Farben sehr!!!
    Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ah - da ist ja das tolle Telifon!
    Aber auch die ATCs sind super geworden!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Super ATCs und klasse mit dem Telefon in Szene gesetzt!!!

    AntwortenLöschen