Donnerstag, 22. Mai 2014

ATC-Tausch

Zum Theme "Embossing" habe ich diese ATCs für biba gemacht. Ich habe den Hintergrund embosst und die Schrift - die Buchstaben habe ich als Set geprägt, dann einzeln mit einem Kreisstanzer ausgestanzt. Da auf ATCs nicht so viel rauf passt, habe ich nicht nur die Ränder der Buchstabenkreise/-ränder abschneiden müssen (auf der Karte sind einige Buchstaben noch mit Umrandung), sondern auch die kleine, süße Bastlerin dreiteilen müssen *ups*





Und hier die tollen ATCs, die ich von biba bekommen habe. Sie konnte sich offensichtlich nicht entscheiden, ob sie kalt oder heiß embossen sollte - hat einfach beides gemacht mit einem phönomenalen Ergebnis!!! Auf der Karte sieht man das am besten.




Nun stehen noch ATCs für einen Tausch mit Heike an (hier habe ich schon eine Idee) und ein Tausch mit Eva (hier bin ich bis auf die Begleitkarte schon fertig).

Kommentare:

  1. genial!!!!sowohl deine, als auch die von Biba!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle ATC's und die 3geteilte Bastlerin finde ich genial ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Obergeniale ATCs, Kerstin, besonders die zerstückelte!!

    AntwortenLöschen