Dienstag, 22. April 2014

Frühling

Nachdem ich euch hier schon gezeigt habe, wie es bei uns gelegentlich im Winter aussieht, zeige ich euch heute die Rheinprommenade im Frühling. Zum Einsatz kam meine neu erworbene Tim Holtz-Blümchenstanze und wieder mal die Memory-Box-Stanze "Chloe Stem". Das "Gestrüpp", welches unter den Blümchen rausschaut, hat die CAMEO geschnitten. Der Baum links ist mit verschiedenen Acryl-Farben und einem The-Crafters-Workshop-Template entstanden. Auch hier habe ich wieder den Titel des Layouts in französischer Sprache gehalten.






Kommentare:

  1. Superschönes Layout! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin, ist echt Klasse geworden! Ich hatte ja die Anfänge sehen dürfen *grins*. Sieht echt toll aus. LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Kerstin - ich bin total begeistert!!!
    Fehlt nur ein Journaling ;)

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen