Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern

Heute zeige ich noch die Osterpost, die ich gewerkelt habe. Viel ist es nicht - wie jedes Jahr - aber immerhin habe ich die Idee mit den PanPastels aufgegriffen (wurde bei Iris zum Stempelcafe gemacht und bei Britta auf dem Blog vorgestellt). Die Datei für die nostalgische Osterkarte, die die CAMEO geschnitten hat, habe ich von hier. Lieben Dank an Kati für den Tipp!







6 Kommentare:

  1. So schöne Osterkarten - ich wünsche Dir auch wundervolle Ostern und alles Gute nachträglich !!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    traumhaft schöne Karten hast Du gemacht.Die 1. und 2. Variante finde ich absolut GENIAL!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind das. Besonders gut finde ich die unteren beiden.
    Da leuchten die Farben so schön.
    Lieben Gruß und ein schönes Osterfest
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, wow deine Karten sind wunderschön! Mir gefallen besonders die bunten Eier in einer Reihe.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Ostergalerie!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die sind allesamt wunderwunderschöööön!

    Den Schriftzug hab ich mir auch gleich geholt. Ostern hab ich lädier nie Zeit - aber dafür könnte es ggf. endlich mal reichen :)

    Und die ewischten Eier sind jawohl hammerschön geworden - eine ganz grandiose Idee!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.