Sonntag, 5. Januar 2014

Paris

Im Netz bei Rumpelwibschstilzchen habe ich ein Layout gesehen, welches wiederum nach einem anderen Layout gewerkelt wurde. Beide gefallen mir sehr gut und ich wollte mich auch mal dran probieren. Meist komme ich mit so viel Schickschnack nicht zurecht, wie es auf dem Original zu finden ist, aber ich wollte mich der Herausforderung stellen. Und dies ist das Resultat.









Kommentare:

  1. das ist absolut Spitze geworden
    einfach klasse anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich traumhaft schönes LO! Was hast du denn da für Buchstaben verwendet? Sind das Brads?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz wunderschön, ich bin voll begeistert!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein sprachlos machendes Werk, ich bin total begeistert!!

    AntwortenLöschen