Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsstern

Dieser Weihnachtsstern ist aus der Kombination viele einzelner Blätter entstanden. Ich fand die Idee wunderbar und habe ein paar Karten damit gemacht.



Ihr habt es bald geschafft, ich habe nur noch einen Post mit Weihnachtskarten vorbereitet (der dürfte dann Sabrina gefallen), dann noch ein Weihnachtswichtelgeschenk und dann bin ich mit dem Thema für dieses Jahr durch :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Kerstin,
    deine Karten sehen super aus. Ich mag es sehr, wenn es nicht überladen ist!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
    Dein Steinchen Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Idee wie Umsetzung :)

    Ich wünsch dir bezaubernde Festtage - und natürlich auch die nötigen stillen Momente.

    Fühl dich herzlich umarmt
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen