Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtskalender

Diesen Weihnachtskalender hat mein Freund dieses Jahr von mir bekommen. Ich habe leere Teetüten gekauft, diese dekoriert, numeriert und gefüllt mir allerlei Leckereien.




Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin, da wird sich dein Schatz aber sicher gefreut haben, sieht toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Kerstin!
    Superschön sieht dieser Adventskalender aus. Mann, wird Dein Freund verwöhnt. Ich kann mich noch an den auch sehr schönen Kalender vom letzten Jahr erinnern ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich hab so Teetüten noch gar nicht zu kaufen gesehen, das sieht auf alle Fälle richtig toll aus!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine schöne Idee, gefällt mir super gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen