Sonntag, 15. Dezember 2013

Teddy

Eher wenig klassisch kommen diese Karten daher. Der kleine Teddy und das süße Mädchen waren dabei nur Probanten um zu testen, ob mir die Kartengestaltung gefällt. Die Idee dazu habe ich im Netz gefunden. Ich denke, im nächsten Jahr mache ich weitere Karten mit anderen Motiven.





3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    wunderschöne Karten zeigst Du in den letzten Tagen, Ganz besonders toll finde ich die gestanzte Landschaft in den verschiedenen Farben und natürlich die mit dem süßen Teddy. Habe ich doch tatsächlich eine "in echt" hier....;o))

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niedlich sind sie wirklich! Aber mir persönlich wäre die Schnippele zu aufwändig...

      Viele liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Also mit roter Mattung würden sie mir noch besser gefallen. Die Motive sind absolut knuffig.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.