Sonntag, 15. Dezember 2013

Teddy

Eher wenig klassisch kommen diese Karten daher. Der kleine Teddy und das süße Mädchen waren dabei nur Probanten um zu testen, ob mir die Kartengestaltung gefällt. Die Idee dazu habe ich im Netz gefunden. Ich denke, im nächsten Jahr mache ich weitere Karten mit anderen Motiven.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    wunderschöne Karten zeigst Du in den letzten Tagen, Ganz besonders toll finde ich die gestanzte Landschaft in den verschiedenen Farben und natürlich die mit dem süßen Teddy. Habe ich doch tatsächlich eine "in echt" hier....;o))

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niedlich sind sie wirklich! Aber mir persönlich wäre die Schnippele zu aufwändig...

      Viele liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Also mit roter Mattung würden sie mir noch besser gefallen. Die Motive sind absolut knuffig.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen