Sonntag, 22. Dezember 2013

geschleift

Rote Schleifen gehören auf jeden Fall zu Weihnachten. Deshalb habe ich rote Schleifen auf Karten verarbeitet. Die Karten mit den Stampin Up-Ornamenten finde ich recht hübsch, aber die Weihnachtskugel (die die CAMEO geschnitten hat) auf dem Schneeflocken/Eiskristalle-Hintergrund finde ich noch besser. Auch den Tannenzweig finde ich klasse - hab ich viel zu selten verwendet.





Kommentare:

  1. alle schön - ohne Ausnahme!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wundervolle Karten, wobei mir persönlich die mit der Schleife gebundenen SU-Ornamente noch nen Tick besser gefallen :)

    Ganz liebe grüße und viel Licht an den Weihnachtstagen!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Wie immer bei dir!!!!! :-)

    Knuddels

    AntwortenLöschen