Mittwoch, 4. Dezember 2013

Engel-Flügel

Inspiriert durch Bella habe ich diese Engel-Flügel gewerkelt. Sie sind für meine Familie gedacht. Mit diesen Flügeln habe ich auch gleich noch eine Karte gemacht. Ich finde, sie past ganz gut zu Weihnachten.









7 Kommentare:

  1. Diese Flügel und die Karte sind ein wahrhaftiger Traum!
    Ich bin - oberflächlich betrachtet - einfach nur hingerissen.

    Lass dich sanft drücken!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin, wow, die sehen super aus. Gefallen mir sehr. Die Flügelchen hast du sicher mit der Cameo geschnitten...?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön *drückdich*.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAHNSINN!!!!!
    Die sind wunderschön!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    super sehen die Engelflügel aus. Besonders die Karte ist große Klasse.
    Vielen lieben Dank für Dein tolles Geschenk an mich. Ich habe mich riesig gefreut!!! Liege leider mit Grippe und Magen-Darm-Infekt im Bett. Melde mich bei Dir, wenn es mir wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass wir uns heute nicht gesehen haben.
    Die Engelsflügel sind ganz ganz toll geworden!

    *Drück Dich*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.