Samstag, 21. Dezember 2013

ATC-Wichteln

Mit Eva habe ich ATCs getauscht. Thema war: Weihnachtlich mit PanPastel-Hintergrund.
 
Von Eva habe ich diese schönen ATCs bekommen. Langsam fange ich an, mich doch näher für PaperArtsy / Jofy zu interessieren, wenn ich das hier so sehe... Und den schönen Starry Wreath hat Eva auch verwendet! Dafür gibt es einen Extra-Knuddler!

Liebe Eva - hab herzlichen Dank! Im nächsten Jahr geht es weiter, ja?


Und hier sind die ATCs, die Eva von mir bekommen hat. Ich habe embosst, und zwar mit "Schwarze Diamanten" - die ATCs glitzern in allen möglichen Farben, wenn man sie im Licht bewegt. Ich denke, auf den Fotos kommt das gut rüber.










Kommentare:

  1. Wow - die sind atemberaubend schön!

    Was für ein tolles buntes schwarz!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. und sie sind mein!!!!
    stimmt auf den bildern kommt das glitzer super gut raus!!!!

    weitermachen????

    - aber natürlich!!!!! ;-)

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  3. TOLLE ATC! Allesamt!

    Was ist das denn für ein toller bunter Glitzer?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Sternenstaub "Schwarze Diamanten".

      Löschen
  4. bei der Entstehung von Eva´s ATC´s war ich dabei und mir gefallen die echt gut! Deine sind auch ein Knaller...und die glitzern auch so schön :)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine ATC´s sind der Hammer. Die gefallen mir richtig gut. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß zwar nicht was ATC´s sind aber die drei unteren Karten haben die Kraft Weihnachtsstimmung zu verbreiten. I like!

    Garschdi

    AntwortenLöschen