Samstag, 30. November 2013

Weihnachtskarten - Teil 3

Diese Karten haben mehr oder weniger nur die CAMEO und die Big Shot gewerkelt; Stempel sind nur bei der Innengestalttung verwendet worden.

Für die quadratischen Karten "NOEL" habe ich mal die Schrift im Internet gesehen und daraus eine CAMEO-Datei gemacht. Die mittlere Karte "Joyeux Noel" wurde ebenso erzeugt. Allerdings war dies schon aufwändiger. Aber so ist das nun mal, wenn man einen Schriftzug sieht, der einem gefällt, welcher aber nicht zu haben ist....



Für die andere NOEL-Karte habe ich eine Datei aus dem Silhouette Online Store verwendet. Die Schrift hat mir gut gefallen, das wollte ich dann auch individuell mal verwenden. Leider habe ich solch eine Schrift nicht gefunden, so dass ich hier dann improvisieren musste. Noch ein paar Sterne dazu und die FEST-Karte sieht aus wie ihre französische Schwester *grins*.



Ich hoffe, meine französischen Bekannten werden sich über die Karten freuen.

1 Kommentar:

  1. Oh wow...die sind total klasse.
    Super gemacht und hier überzeugt die schlichte Gestaltung umso mehr!

    Eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.