Samstag, 30. November 2013

Weihnachtskarten - Teil 3

Diese Karten haben mehr oder weniger nur die CAMEO und die Big Shot gewerkelt; Stempel sind nur bei der Innengestalttung verwendet worden.

Für die quadratischen Karten "NOEL" habe ich mal die Schrift im Internet gesehen und daraus eine CAMEO-Datei gemacht. Die mittlere Karte "Joyeux Noel" wurde ebenso erzeugt. Allerdings war dies schon aufwändiger. Aber so ist das nun mal, wenn man einen Schriftzug sieht, der einem gefällt, welcher aber nicht zu haben ist....



Für die andere NOEL-Karte habe ich eine Datei aus dem Silhouette Online Store verwendet. Die Schrift hat mir gut gefallen, das wollte ich dann auch individuell mal verwenden. Leider habe ich solch eine Schrift nicht gefunden, so dass ich hier dann improvisieren musste. Noch ein paar Sterne dazu und die FEST-Karte sieht aus wie ihre französische Schwester *grins*.



Ich hoffe, meine französischen Bekannten werden sich über die Karten freuen.

1 Kommentar:

  1. Oh wow...die sind total klasse.
    Super gemacht und hier überzeugt die schlichte Gestaltung umso mehr!

    Eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen