Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rad am Ring - nun endlich das Fotoalbum

Endlich habe ich das Fotoalbum fertig zu "Rad am Ring" - wir waren dort im 4er Team beim 24 h-Rennen gestartet. Das Album zu gestalten hat fast so viel Zeit genommen wie das Training vor dem Rennen, da gibt es also einen guten Ausgleich zwischen den Hobbies.

Das Album besteht aus 10 DIN A5-Versandtaschen, die in ein Graupappe-Gerüst geklebt wurden. Die Gestaltung sollte sich mehr in die Richtung "Scrapbook" bewegen, ist aber wieder mal auf halbem Wege stecken geblieben, weshalb hier eigentlich ein Fotoalbum mit sparsamer Dekoration vorliegt. In den einzelnen Versandtashen sind dann noch einzelne Einleger mit weiteren Fotos und ganz ohne Deko eingeschoben. Diese Einleger haben TAGs an der Seite, so dass sie einfach aus den Hüllen zu ziehen sind. Außen habe ich am Buchrücken meine Teilnehmermedaille angebracht. Vorne habe ich das Rad am Ring-Logo von der CAMEO geschnitten angebracht, und innen jeweils an den Graupappedeckeln befinden sich kleine Taschen, in die ich unsere Startnummern geschoben habe (auf der Tasche jeweils noch eine kleine Startnummer).

Insgesamt gefällt mir das Buch ziemlich gut und: Nein, Karsten, du bekommst es nicht!!!!!!!


















Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das Album ist dir sehr gut gelungen und ist eine schöne Erinnerung an ein tolles Erlebnis.
    LG
    H/O

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER!!!!!
    Mega genial!!! Meins ist immer noch so leer, wie an dem abend *lol*

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne ERinnerung hast du dir da geschaffen. Besonders gelungen finde ich wie du die Medaille eingefügt hast, macht sich bestimmt gut zwischen deinen Büchern. Toll finde ich, dass bei dir auch immer die Bilder wirklich im Vordergrund stehen, bei vielenScrapwerken ist das ja nicht so.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ein gaaaanz wundervolles Werk!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Boa!!! Is das Teil der Hammer. Bekomme ich dann die 2014-er Edition?

    lG Karsten

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, die Du so bastelst! (Verstanden hab ich leider nicht alles...) Da hast Du ein tolles Erlebnis wirklich in Szene gesetzt :).

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,
    suuuuuperschön ist Dein Album!! Dazu fehlt mir immer die Phantasie. Ich muss doch mal zu Dir "in die Lehre gehen".
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht so schön aus...
    Haste prima gemacht;-)

    AntwortenLöschen