Montag, 7. Oktober 2013

Karte nach Sketch

Es ist sehr selten, dass ich nach Sketch bastle, aber beim letzten Basteltreffen bei Iris hat Heike einen Sketch entworfen, nach dem wir alle eine Karte gewerkelt haben. Die Karten von Heike und Eva könnt ihr auf deren Blog sehen, hier zeige ich nun meine Karte, für die ich - auch wieder selten für mich - das Thema Helloween gewählt habe.


Kommentare:

  1. total toll...und du hättest die Pan Pastels dalassen sollen *g* die sind so toll!!!!
    Leuchtet so schön wie Dylusions - sind nur gezielter aufzutragen ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Fareben sooo grandios gewischt... soft, leuchtend - und einfach nur außergewöhnlich - bekomm das leider nicht so schön hin :(

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Kerstin,
    wow, deine Karte sieht super aus. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist dir da gelungen.
    Die Farbe ist superschön geworden.
    Lieben Gruß
    pelri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen