Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbst

Passend zum Herbstwetter zeige ich euch heute drei Karten, die ich zum Thema Herbst verschickt habe. Zu einer Karte gab es auch ein besonders herbstliches Innenleben.





Kommentare:

  1. Das sind schöne Karten - aber das schwarze ist ne Unterlage, oder? Bin mir gerade voll unsicher, ob das nicht doch ein Teil der Karte ist...

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben der Blätter sind wunderschön geworden! Die Karten gefallen mir sehr, besonders die erste.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll! Mir gefallen die erste und die dritte am besten!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow! Dieses Stempeslset ist ja sehr vielseitig. Ich finds klasse!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kerstin, deine Karten sehen super aus, die Blätter sehen fast aus, wie aus der Natur genommen. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen