Samstag, 5. Oktober 2013

Bleichen

Ich freue mich, dass euch meine Herbst-Karten gefallen haben. Leider mache ich viel zu wenig Jahreszeiten-Karten. Insbesondere im Herbst, denn da mache ich die ganzen Weihnachtskarten (ich bin auch schon sehr fleißig dabei).
Heute zeige ich euch ein paar ATCs, die ich für einen Tausch mit Eva gemacht habe. Unser Thema war dieses Mal "Bleichen". Ich habe mich für sehr schlichte ATCs entschieden. Das Innere der Blüten ist gebleicht. Den Rand habe ich auch noch ein wenig mit Bleiche aufgehellt. Das Begleitkärtchen wurde erst mit Farbe bematscht, dann habe ich das Motiv schwarz embosst und das Innere der Motive wiederum gebleicht. Das Set ist in der Zwischenzeit bei Eva angekommen und ich kann es nun hier zeigen.






Kommentare:

  1. Ein cooler Effekt ist das, liebe Kerstin. Besonders die Kombi mit Rot, Schwarz und der Bleiche.
    Was nimmt man denn dafür?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen