Samstag, 14. September 2013

Mekka-Frust-Basteln

Eigentlich wollte ich heute auch zum Stempelmekka nach Hagen fahren. Ein fieser Insektenstich, auf den ich allergisch reagiert habe, hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun heißt es, das Bein möglichst ruhig zu halten und zu kühlen.

Aus lauter Frust habe ich dann heute 'ne Runde gebastelt. Das kam in letzter Zeit sowieso zu kurz. Häufig hatte ich keine Zeit und dann fehlte auch die Muse. Entstanden ist ein Stern aus dem Stempelset "Ornament Keepsakes" von Stampin' up, welches letztes Jahr so populär war. Es nimmt zwar mächtig Zeit, solch einen Stern zu basteln, aber der Aufwand lohnt sich. Ich werde wohl noch mindestens einen weiteren Stern basteln und auch ein paar einfachere Varianten probieren.

 So sieht das Prachtstück aus.

 Mächtig aufgetragen - eine tolle 3D-Wirkung!

Und von hinten macht der Stern auch eine gute Figur.

Der Spruchstempel in der Mitte ist übrigens selbst entworfen. Ich habe den Stempel bei Flamingo Art herstellen lassen.

Kommentare:

  1. Einen tollen Stern hast du gewerkelt.
    Ist ja echt gemein, dass du ausgerechnet jetzt gestochen wurdest.
    Gute Besserung
    perli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    oh weh, komm lass dich drücken Das tut mir total leid. Aber dieses Jahr sind die Viecher auch irgendwie heftig. Bei uns gibt es Mückenstiche (?) die gar nciht weggehen...)

    Schon dich und ich wünsche dir gute Besserung!
    Und lass die Öhrchen nicht hängen.

    Dein Stern sieht gigantisch toll aus. Gefällt mir super gut!
    LG und besser dich! ;-)

    deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. superschön und schade, daß du nicht zum Mekka konntest...Eva kommt mich gleich abholen ...
    Und Lennart fliegt gleich nach Malle....also wenn ich die Wahl hätte... ;)
    Ist es teuer, bei Flamingo Art sowas herstellen zu lassen?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. ach so...gute Besserung für deinen Stich... :*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Stich ist ja echt ärgerlich! Ich hoffe, es ist inzwischen wieder in Ordnung!

    Dein Stern ist echt toll geworden, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt!

    Ich drück dich, vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, sogar die Rückseite ist genial!

    AntwortenLöschen