Samstag, 10. August 2013

Shaped Double TAG Card

Was für eine Bezeichnung für eine Karte *puh* Jedenfalls haben manche es einfach verdient, eine aufwändigere Karte zum Geburtstag zu erhalten. Solche Shaped Double TAG-Karten habe ich bei Sabrina und Heike gesehen - bei Heike auch mit Anleitung. Ein Muss, eine davon mal zu werkeln.



6 Kommentare:

  1. hey, die ist total schööööööööööön.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und schön stimmig!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die geworden. Die Farben gefallen mir ganz besonders gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz traumhafte Gestaltung!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig, richtig toll! Vor allem auch die Farben!!!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Shaped Double Tag Card geworden - die machen echt Spaß, was?!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.